ENRW unterstützt Vereine

Die Energieversorgung Rottweil (ENRW) unterstützt Vereine in ihrem Netzgebiet, die durch Corona auf wichtige Einnahmen verzichten mussten. Der regionale Energieversorger veranstaltet ab Samstag, 24. Juli, eine „Hierbleiber-Foto-Challenge“ für Vereine auf dem Instagram-Kanal enrw_rottweil.

ENRW-Corona-Challenge_fuer_Vereine_2021

Und so funktioniert es: jeder Verein kann unter dem Motto „Wir sind Hierbleiber“ maximal drei Fotos an die E-Mail-Adresse: hierbleiber(at)enrw.de senden. Die ENRW stellt die Fotos nach Eingang zeitnah auf den Instagram-Kanal enrw_rottweil unter #WirsindHierbleiber.

Die zehn Fotos mit den meisten Likes gewinnen Geldpreise: der 1. Platz erhält 500 Euro, der 2. Platz erhält 400 Euro, der 3. Platz: 300 Euro und der 4. bis 10. Platz: je 150 Euro. Schnell sein lohnt sich, denn je früher die Fotos geschickt werden, desto länger stehen sie online und können geliked werden. Die Challenge endet am Dienstag, 24. August.