ENRW-News vom 25.01.2021
Kundenzentrum bis auf Weiteres geschlossen
Erreichbarkeit per Telefon und Mail sichergestellt weiterlesen
69.463
Einwohner profitieren von unserem sicheren und effizienten Strom- und Gasnetzbetrieb
50%
und mehr unseres Stromabsatzes an Privatkunden werden aus unseren regenerativen Quellen und Blockheizkraftwerken erzeugt
10.000
Tonnen CO2 sparen wir jährlich durch unsere umweltschonende Stromerzeugung und Energieeffizienz-Dienstleistungen
222
sichere Arbeits- und Ausbildungsplätze sind ein weiterer Beitrag für die Region
Kundenmagazin der ENRW
HIERBLEIBER – SPANNENDE BLICKE IN DIE REGIOn
„HIERBLEIBER“ ist das neue Magazin der ENRW für die Landkreise Rottweil, Tuttlingen und Schwarzwald-Baar. Vier Mal im Jahr – in den Monaten Januar, April, Juli und Oktober – erzählen wir von Menschen, die auf diesem schönen Fleckchen Erde heimisch sind. Natürlich dürfen im HIERBLEIBER-Magazin ausgesuchte Veranstaltungstipps und ein tolles Gewinnspiel nicht fehlen. Schließlich informieren wir Sie als Ihr regionaler Versorger über interessante Energie-Themen. Hier geht es zum HIERBLEIBER-Magazin
ENRW-Aktuell
Jetzt entdecken - die ENRW Service-App
Störungen treten in unseren Versorgungsnetzen nur selten auf. Wenn es doch
einmal passiert, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um sich schnell
und unkompliziert über die Störungsbeseitigung zu informieren. Zudem liefert unsere ENRW-Service-App einfache und effektive Hilfestellungen, egal ob es um Strom, Erdgas, Trinkwasser, Abwasser oder die Straßenbeleuchtung geht. Weitere Infos zu unserer App
einmal passiert, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um sich schnell
und unkompliziert über die Störungsbeseitigung zu informieren. Zudem liefert unsere ENRW-Service-App einfache und effektive Hilfestellungen, egal ob es um Strom, Erdgas, Trinkwasser, Abwasser oder die Straßenbeleuchtung geht. Weitere Infos zu unserer App
V7h1KLd67g0