Online-Kundenzentrum

Kundenumfrage zugunsten des DRK Tafelladen Rottweil

Als Kunden der ENRW Energieversorgung Rottweil erwarten Sie zu Recht sehr gute Leistungen von Ihrem Versorger.

Gerne würden wir von Ihnen erfahren, ob diese Erwartungen in der Zusammenarbeit auch erfüllt werden, und wie zufrieden Sie mit unseren Leistungen sind. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und uns konsequent an Ihren Wünschen und Bedürfnissen als Kunde ausrichten.

Wir haben deshalb ein unabhängiges Unternehmen, den TÜV SÜD, mit der Durchführung dieser Kundenbefragung beauftragt. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym sowie freiwillig.

Pro ausgefüllten Fragebogen spenden wir zwei Euro an vom DRK getragenen Tafelladen in Rottweil. Der Tafelladen des DRK bemüht sich mit 30 ehrenamtlichen Mitarbeitern um einen Ausgleich für die Bedürftigen aus Rottweil, Villingendorf, Deißlingen, Zimmern und Wellendingen. Weitere Infos dazu erhalten Sie auf der Startseite der Umfrage.

Eine Teilnahme ist möglich bis Freitag, den 30.06.2023. Hier geht es zur Umfrage.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Aktuelle Information zur Abschlagsberechnung und Jahresabrechnung (Stand 22.05.2023):

Im Rahmen der Umsetzung der Energiepreisbremsen des Bundes kümmern wir uns derzeit intensiv um damit verbundene technische Hürden.

Aktuell werden die Jahresabrechnungen für die Monate Februar und März versendet. Aufgrund der Verzögerung und verspäteten Abrechnung sind die in den Schreiben ausgewiesenen Abschlagsbeträge in der Anzahl reduziert (9 Monatsabschläge für die Februar-Abrechnungen, 10 Monatsabschläge für die März-Abrechnungen). Die monatlichen Abschlagssummen sind aufgrund der verringerten Anzahl an Abschlägen dementsprechend höher.

IHRE VORTEILE MIT UNS

Wir sind regional die Besten! Warum zeigen wir Ihnen HIER.

Im Gegensatz zu sogenannten Stromdiscountern sichert die ENRW ihren Kunden ein seriöses Wirtschaften zu und lockt nicht mit fragwürdigen Billig-Angeboten. Die Mitarbeiter des regionalen Energieversorgers sind täglich in der Region unterwegs, um eine zuverlässige Versorgung und eine persönliche Beratung durch geschultes Personal zu garantieren. Als kommunales Unternehmen kommen die Gewinne direkt der Region wieder zu Gute. 

Die ENRW investiert seit Jahrzehnten vor Ort und bietet über 200 Arbeits- sowie sieben Ausbildungsplätze an. Zudem engagiert sich das Unternehmen mit Sponsoring oder Aktionen wie beispielsweise der „ENRW-Dorfputzete“ rund um Rottweil und Spaichingen. 2016 wurde ein Kundenbeirat eingerichtet, um noch besser auf die Belange der Kunden eingehen zu können.


Vorteile der ENRW Energieversorgung Rottweil

  • Persönlicher Kontakt vor Ort
  • seriöse und wettbewerbsfähige Preise
  • Sieben Ausbildungsplätze pro Jahr
  • Über 200 Arbeitsplätze in der Region
  • Gewinne kommen der Region zu Gute

Weitere Vorteile mit uns

Kontakt, Öffnungszeiten und Anfahrt

Servicetelefon 0800 0472 222 (kostenlos)

Montag - Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten ENRW Kundenzentrum

Montag - Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr

Assistent Blubbi ist 24/7 erreichbar

Häufige Fragen

Ablesung und Zählerstand

Abschlagszahlung und Fragen zur Rechnung

Lieferantenwechsel

Daten ändern

Fragen zum Vertrag

Energieversorger-Insolvenz

Kundenbeirat