Kundenumfrage zugunsten des DRK Tafelladen Rottweil
Als Kunden der ENRW Energieversorgung Rottweil erwarten Sie zu Recht sehr gute Leistungen von Ihrem Versorger.
Gerne würden wir von Ihnen erfahren, ob diese Erwartungen in der Zusammenarbeit auch erfüllt werden, und wie zufrieden Sie mit unseren Leistungen sind. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und uns konsequent an Ihren Wünschen und Bedürfnissen als Kunde ausrichten.
Wir haben deshalb ein unabhängiges Unternehmen, den TÜV SÜD, mit der Durchführung dieser Kundenbefragung beauftragt. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym sowie freiwillig.
Pro ausgefüllten Fragebogen spenden wir zwei Euro an vom DRK getragenen Tafelladen in Rottweil. Der Tafelladen des DRK bemüht sich mit 30 ehrenamtlichen Mitarbeitern um einen Ausgleich für die Bedürftigen aus Rottweil, Villingendorf, Deißlingen, Zimmern und Wellendingen. Weitere Infos dazu erhalten Sie auf der Startseite der Umfrage.
Eine Teilnahme ist möglich bis Freitag, den 30.06.2023. Hier geht es zur Umfrage.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Aktuelle Information zur Abschlagsberechnung und Jahresabrechnung (Stand 22.05.2023):
Im Rahmen der Umsetzung der Energiepreisbremsen des Bundes kümmern wir uns derzeit intensiv um damit verbundene technische Hürden.
Aktuell werden die Jahresabrechnungen für die Monate Februar und März versendet. Aufgrund der Verzögerung und verspäteten Abrechnung sind die in den Schreiben ausgewiesenen Abschlagsbeträge in der Anzahl reduziert (9 Monatsabschläge für die Februar-Abrechnungen, 10 Monatsabschläge für die März-Abrechnungen). Die monatlichen Abschlagssummen sind aufgrund der verringerten Anzahl an Abschlägen dementsprechend höher.