ENRW-Kundenzentrum wieder geöffnet

Aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte im Landkreis Rottweil öffnet die Energieversorgung Rottweil (ENRW) ab Dienstag, 22. Juni, ihr Kundenzentrum (Kapellenhof 6) wieder für den Publikumsverkehr. Eine Nachweispflicht entsprechend der „3Gs“ (getestet, genesen oder geimpft) ist nicht mehr erforderlich.

Allerdings darf sich maximal ein Kunde in den Räumlichkeiten aufhalten und es gelten die allgemeinen Abstandsregeln von zwei Metern. Außerdem ist das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes (OP-Masken, FFP2-Masken, KN95-Masken) verpflichtend. Die Kunden werden gebeten, einen eigenen Kugelschreiber mitzubringen.

Das Kundenzentrum ist zu den gewohnten Servicezeiten geöffnet: Montags bis donnerstags jeweils von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12.30 Uhr. Nach wie vor ist der regionale Energieversorger für die Anliegen seiner Kunden telefonisch während der Servicezeiten unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0472 222, per Mail unter kundenzentrum(at)enrw.de oder schriftlich zu erreichen. Zwingend notwendige, persönliche Termine, insbesondere zu Zahlungsvereinbarungen und Termine mit der Mahnabteilung, sind im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren.

Für den Publikumsverkehr weiterhin geschlossen bleibt vorerst die Kasse (In der Au 5). Die ENRW bittet alle Kunden um Verständnis.