Telefonische Kundenbefragung

Um unsere Leistungen für Sie weiter zu verbessern, brauchen wir Ihre ehrliche Meinung! Deshalb haben wir das unabhängige Marktforschungsinstitut „mindline energy“ beauftragt, eine Umfrage unter unseren Kunden durchzuführen. Vielleicht werden auch Sie angerufen! Wir würden uns freuen, wenn Sie an der kurzen telefonischen Befragung teilnehmen.

Im Laufe der nächsten vier bis fünf Wochen wird bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon klingeln: „Guten Tag, mein Name ist ... von mindline energy, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut. Wir führen zurzeit im Auftrag der ENRW Energieversorgung Rottweil GmbH & Co. KG eine Studie durch. Es geht dabei um Ihre Einschätzung der Leistungen der ENRW Energieversorgung Rottweil ….“ Sollte Sie einen solchen Anruf bekommen, bitten wir Sie, nicht aufzulegen, denn wir brauchen Ihre Unterstützung!

Das Interview wird nur ca. 10 Minuten dauern. Wir wollen wissen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der ENRW Energieversorgung Rottweil insgesamt, aber auch mit unseren Tarifen oder dem Kundenservice sind. Ihre offene und ehrliche Meinung ist uns wichtig! Deshalb wird das Institut Ihre Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Es werden keinerlei persönliche Daten abgefragt.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenzentrum unter der Rufnummer 0741 / 472 222.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre ENRW Energieversorgung Rottweil