ENRW-Gewinnspiel

Anlässlich der Neugestaltung ihres Kunden-Info-Zentrums (KIZ) neben der Kapellenkirche hatte die Energieversorgung Rottweil (ENRW) vor Weihnachten ein Gewinnspiel initiiert. Aus zahlreichen Einsendungen wurden nun die Gewinner gezogen. Die Übergabe der Preise übernahm Christian Hanusch, Leiter des KIZ. Dabei nahm Silvia Prielip aus Rottweil den Hauptgewinn, eine 10er-Karte fürs aquasol mit Sauna entgegen. Alfons Kuon, ebenfalls aus Rottweil, freute sich über eine 10er-Karte ohne Sauna. Je eine hochwertige Wasserflasche erhielten die Gewinner von Preis drei bis sieben.

„Mit der Neugestaltung des KIZ möchten wir uns unseren Kunden auch optisch so präsentieren, wie wir unseren persönlichen Service vor Ort und in der Region verstehen: freundlich, offen und zeitgemäß“, erklärte Hanusch im Rahmen der Preisübergabe. Die Kunden sollen sich wohlfühlen im KIZ, und dieses Ziel werde anhand der neuen Möblierung deutlich: großzügige Sitzmöglichkeiten, auch direkt am neuen Frontdesk, böten die beste Voraussetzung für informative Kundengespräche.

Unser Bild zeigt Christian Hanusch (hinten), Leiter des Kunden-Info-Zentrums (KIZ) der Energieversorgung Rottweil (ENRW), und die Gewinner des Gewinnspiels, dass der regionale Energieversorger anlässlich der Neugestaltung des KIZ initiiert hatte.
Gewinnspiel-KIZ Übergabe