Service-Qualität
Kundenservice vom TÜV-SÜD zertifiziert
Der Kundenservice der ENRW wurde nach intensiver Begutachtung mit dem Prüfsiegel des TÜV-Süd versehen. Durch das transparente Verfahren und die objektive Beurteilung wird Vertrauen bei den Kunden geschaffen. Die jährliche Überwachung der Servicequalität durch den technischen Dienstleistungskonzern mit Sitz in München sichert zudem die Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung. Der Kundenservice des regionalen Energieversorgers wurde von den Prüfern eingehend unter den vier Kernaspekten „Servicekultur“, „Servicezuverlässigkeit“, „Umgang mit Reklamationen und Beschwerden“ sowie „Qualifikation der Mitarbeiter“ begutachtet. Neben einer Dokumentenprüfung bildeten eine telefonische Kundenbefragung, Telefonat- und Schriftverkehrsanalysen sowie ein ausführliches Audit vor Ort die Grundlage der Zertifizierung.
Urkunde TÜV Süd Service-Qualität (Pdf | 280 kb)

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