Furchtlos den Gefahren ins Auge sehen

Die Energieversorgung Rottweil (ENRW) veröffentlicht in diesen Tagen eine neue Ausgabe ihrer Kundenzeitschrift „HIERBLEIBER“. Das Magazin für die Region berichtet über Menschen in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Schwarzwald-Baar. Das Schwerpunktthema heißt „Gefährlich“.

Cover Hierbleiber 3 2019 normal

Das Leben ist gefährlich. Auch in der HIERBLEIBER-Region um Rottweil und Spaichingen lauern Gefahren hinter jeder Ecke. Im Magazin werden Menschen vorgestellt, die sich furchtlos den verschiedensten Gefahren aussetzen. Kleinen und großen.

So sieht sich beispielsweise Fußballschiedsrichter Benjamin Kammerer aus Bösingen regelmäßig heftigen Beschimpfungen ausgesetzt, wenn er auf dem Spielfeld Fußballspiele leitet. Justizhauptwachtmeister Tobias G. aus Dietingen muss Häftlinge im Gerichtssaal bewachen, Elektromonteur Manuel Gucker aus Rottweil arbeitet in Schutzkleidung an Stromverteiler, durch die 400 Volt fließen und Ardian Krasniqi aus Rottweil kämpft als junger Boxer Mann gegen Mann.

Weitere Reportagen und Berichte beschäftigen sich mit dem Hochwasserrückhaltebecken in Neufra, dem Dorfgasthaus „Bären“ in Deißlingen und der Kreisstraße 5545 zwischen Neufra und Wellendingen. Natürlich hat auch das Gewinnspiel des Magazins mit „Gefährlich“ zu tun: Buchpakete mit Regio-Krimis des emons-Verlag und weitere Preise warten auf glückliche Gewinner.

Das ENRW-Kundenmagazin wird in einer Auflage von über 40.000 Exemplaren am Samstag, 20. Juli, per Postwurfsendung in der Region Rottweil/Spaichingen verteilt. Die Publikation ist zudem im ENRW-Kundenzentrum in Rottweil, Kapellenhof 6, im Sole- und Freizeitbad aquasol oder auf Wunsch auch als kostenloses Abo erhältlich.

Kundenzentrum0800 0472 222 (kostenlos)

ENRW Kundenzentrum

Servicetelefon 0800 0472 222 (kostenlos)

Kundenzentrum (kostenlos)0800 0472 222