Service-Qualität

Kundenservice vom TÜV-SÜD zertifiziert

Der Kundenservice der ENRW wurde nach intensiver Begutachtung mit dem Prüfsiegel des TÜV-Süd versehen. Durch das transparente Verfahren und die objektive Beurteilung wird Vertrauen bei den Kunden geschaffen. Die jährliche Überwachung der Servicequalität durch den technischen Dienstleistungskonzern mit Sitz in München sichert zudem die Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung. Der Kundenservice des regionalen Energieversorgers wurde von den Prüfern eingehend unter den vier Kernaspekten „Servicekultur“, „Servicezuverlässigkeit“, „Umgang mit Reklamationen und Beschwerden“ sowie „Qualifikation der Mitarbeiter“ begutachtet. Neben einer Dokumentenprüfung bildeten eine telefonische Kundenbefragung, Telefonat- und Schriftverkehrsanalysen sowie ein ausführliches  Audit vor Ort die Grundlage der Zertifizierung. 

Urkunde TÜV Süd Service-Qualität

Service-Qualität_Tüv-Süd

ENRW Service

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Kundenservice0800 0472 222 (kostenlos)
24h Störungshotline0800 0510 101 (kostenlos)
Fax0741 472 220
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Kundenzentrum

Kapellenhof 6
78628 Rottweil
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Terminreservierung

online Termin reservieren

Verwaltung/Technik

In der Au 5
78628 Rottweil
Anfahrt

Öffnungszeiten Technik

Montag - Donnerstag
07:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten Kasse

Montag und Donnerstag
08:30 - 11:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch
08:30 - 11:30 Uhr
Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

Niederlassung

Gutenbergstraße 35
78549 Spaichingen
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag-Freitag
08:00 - 16:00 Uhr ENRW Service-Appfür StörungenLob und TadelGerne erwarten wir Ihr Feedback
Kundenservice (kostenlos)0800 0472 222
24 h Störungshotline (kostenlos)0800 0510 101