Deine Fragen - unsere Antworten

Fragen zur Online-Bewerbung

Du solltest Dir für das Ausfüllen rund 30 Minuten Zeit nehmen. Achte darauf, dass Du alle Fragen vollständig beantwortest. Die mit einem Sternchen (*) versehenen Felder, sind Pflichtfelder und müssen entsprechend ausgefüllt werden. Sobald Du die Bewerbung versendet hast, können wir diese sehen und Dich im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigen.
Nein, dies ist nicht möglich.
Nach Eingang der Bewerbung bei uns, erhältst Du eine Eingangsbestätigung an Deine angegebene E-Mail-Adresse.
Du solltest ein Anschreiben, einen Lebenslauf plus Bild und Deine letzten drei Zeugnisse bereithalten und als Anlage hochladen.
Deine Dokumente kannst du als PDF- (.pdf), MS Word- (.doc, .docx), MS Excel- (.xls, .xlsx), Text-Format (.txt) oder Bild-Formate (.jpg, .gif) beifügen (max. 2MB).

In den Dateinamen solltest Du keine Leerzeichen, Umlaute oder Sonderzeichen verwenden.
Wir versichern, dass sämtliche personenbezogene Daten und Informationen Deiner Bewerbung streng vertraulich behandelt und ausschließlich für den Zweck Deiner Bewerbung verwendet werden. Auf Wunsch werden wir Deine personenbezogenen Daten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus der Bewerberakte löschen.

ENRW Service

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Kundenservice0800 0472 222 (kostenlos)
24h Störungshotline0800 0510 101 (kostenlos)
Fax0741 472 220
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Kundenzentrum

Kapellenhof 6
78628 Rottweil
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Terminreservierung

online Termin reservieren

Verwaltung/Technik

In der Au 5
78628 Rottweil
Anfahrt

Öffnungszeiten Technik

Montag - Donnerstag
07:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten Kasse

Montag und Donnerstag
08:30 - 11:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch
08:30 - 11:30 Uhr
Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

Niederlassung

Gutenbergstraße 35
78549 Spaichingen
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag-Freitag
08:00 - 16:00 Uhr ENRW Service-Appfür StörungenLob und TadelGerne erwarten wir Ihr Feedback
Kundenservice (kostenlos)0800 0472 222
24 h Störungshotline (kostenlos)0800 0510 101